Fachmonteur Rohrnetz (m/w)

Energiewirtschaft

Otterbach (Kaiserslautern)

Am Halberg 3

enovos.eu/de/

Fachmonteur Rohrnetz (m/w) Enovos Deutschland SE Otterbach (Kaiserslautern) Reparatur- und Wartungsarbeiten allgemeiner Art (Rohrnetz und Installationen); Einbindung bei Entstörmaßnahmen im Netzbetrieb; Durchführung von Zähler- und Reglermontagen sowie Wechsel; Abnahme bzw. Überprüfungen von Kundenanlagen.

Die Pfalzgas Gmbh Mit Sitz In Frankenthal/pfalz Ist Der Führende Regionale Erdgasanbieter In Rheinland-pfalz Rund 175 Gemeinden Und Mehr Als 60000 Kunden Verlasn Sich Auf Unre Kompetenz Und Damit Auf Moderne Energie Und Attraktive Prei Auf Eine Sichere Versorgung Und Einen Umfasnden Rvice Für Unren Meisterbereich Otterbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachmonteur Rohrnetz (m/w) Ihre Aufgaben: Reparatur- Und Wartungsarbeiten Allgemeiner Art (rohrnetz Und Installationen) Einbindung Bei Entstörmaßnahmen Im Netzbetrieb Durchführung Von Zähler- Und Reglermontagen Sowie Wechl Abnahme Bzw überprüfungen Von Kundenanlagen Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlosne Ausbildung Als Gas- Und Wasrinstallateur Heizungsbauer (m/w) Oder Eine Vergleichbaren Ausbildung Bereitschaft Zum Einsatz In Der Rufbereitschaft Führerschein Klas B Kundenorientiertes Handeln Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Teamfähigkeit Das Aufgabengebiet Tzt Weiterhin Voraus Dass Der Künftige Stelleninhaber (m/w) Zum Zwecke Der Rufbereitschaft Inen Ständigen Wohnsitz Im Zuständigkeitsbereich Des Meisterbetriebs Otterbach Hat Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Leistungsgerechter Vergütung Und Guten Sozialleistungen Interesnten Bitten Wir Unter Angabe Der Kennziffer Pfg-4-2017 Um Zundung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltswunsch Eintrittstermin) An Die: Personalabteilung Kennziffer Pfg-4-2017 Am Halberg 3 66121 Saarbrücken Oder Per Mail An Bewerbung@pfalzgasde Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwpfalzgasde Gas Wasserinstallateur Heizungsbauer Meister Techniker Servicetechniker Ingenieur Heizungsbau Energie Strom Gas Energietechnik Gebäudetechnik Fachmonteur Rohrnetz (m/w) Reparatur- Und Wartungsarbeiten Allgemeiner Art (Rohrnetz Und Installationen) Einbindung Bei Entstörmaßnahmen Im Netzbetrieb Durchführung Von Zähler- Und Reglermontagen Sowie Wechsel Abnahme Bzw Überprüfungen Von Kundenanlagen Otterbach (Kaiserslautern) Gas Wasserinstallateur Heizungsbauer Meister Techniker Servicetechniker Ingenieur Heizungsbau Energie Strom Gas Energietechnik Gebäudetechnik

Stellvertretender Betriebsstellenleiter (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Kirn)

Fachmonteur Rohrnetz (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Otterbach (Kaiserslautern))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Kundenrückgewinnung und Direktvertrieb
   Enovos Deutschland SE (Frankenthal (Metropolregion Rh)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Product Specialist Smart Projection (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (München)